Job Detail

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Administration - 80-100%

Inseriert am: 01.09.2020

"GEBEN SIE DER KORROSION KEINE CHANCE"


Die SDL, das umfassende Dienstleistungszentrum für moderne Korrosionsschutzlösungen in der Schweiz,
ist ein dynamisches und gut positioniertes Familienunternehmen mit langer Erfolgsgeschichte in der Ober-
flächenveredelung von Metall.


Unser Erfolg beruht auf starkem Kundenfokus, hervorragender Qualität und schneller Lieferbereitschaft.
Wir suchen per sofort eine sozialkompetente


Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Administration 80-100%


Ihre Aufgaben:



  • Führung der Debitorenbuchhaltung (Zahlungseingänge / Mahnwesen / Inkasso / Fakturierung) sowie
    der Kreditorenbuchhaltung (Vorerfassung / Buchung / Zahlungslauf)

  • Führen der Bank- und weiterer Konten inkl. Abstimmungen

  • Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss

  • Tägliches Reporting

  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten inkl. Telefonzentrale

  • Sicherstellung von Stellvertretungen

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen

  • Fundierte Erfahrungen mit MS Office und mit ERP-System (Navision von Vorteil)

  • Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, sehr gutes Zahlenverständnis

  • Belastbar, analytisch, strukturiert, Fähigkeit sich selbst zu organisieren und Termine einzuhalten


Was wir bieten:



  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Umfassende Einarbeitung

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per
E-Mail an bewerbungen@sdl.ch. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Details