Job Detail

ServiceDesk Specialist / ICT Supporter (m/w) 100%

Inseriert am: 24.09.2020
Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG | online seit: 25.09.2020  Referenznummer: 3909 Lindt & Sprüngli ist eine international tätige Unternehmensgruppe und weltweit führender Hersteller von Premium-Schokolade. Unsere hochwertigen Produkte geniessen einen exzellenten Ruf und eine weltweit grosse Beliebtheit bei unseren Konsumenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit als



ServiceDesk Specialist / ICT Supporter (m/w) 100%



In dieser vielseitigen Funktion können sie ihre starke Kundenorientierung und ihre lösungsorientierte Haltung unter Beweis stellen, in dem sie die Verantwortung für einen erstklassigen Support unserer Anwender/-innen aus den verschiedenen Fachbereichen übernehmen und sich zeitnah um ihre Anliegen kümmern.

IHRE AUFGABEN.

  • Sicherstellung eines hochwertigen und kompetenten ServiceDesks während den Öffnungszeiten von 8:00 bis 17:30 Uhr

  • Speditive Bearbeitung der IT-Tickets als First Level Supporter im Lindt ServiceNow

  • Analyse, Lösung und Dokumentation von ICT-Problemen

  • Durchführung von Benutzerschulungen und Erstellung von Knowledge Artikeln in Englisch und Deutsch

  • Bewirtschaftung der Benutzerverwaltung und der Zugriffsberechtigungen

  • Erbringung von Support-Dienstleistungen für die Standorte in Schweden, Tschechien, Hongkong und Dubai

  • Unterhalt und Betrieb der Multimedia-Infrastruktur in unseren Sitzungszimmern (ClickShare, Beamer, Conferencing systems)

  • Sicherstellung der Verfügbarkeit von Client Hardware und IT-Verbrauchsmaterial

  • Koordination der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EBA/EFZ oder mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Sehr gute Microsoft Windows 10 und Microsoft 365 Kenntnisse, vor allem Microsoft Teams und SharePoint

  • Flexible, engagierte, kommunikative und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld, bei welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten voll einbringen können. Erfahren Sie ein dynamisches Unternehmen im Konsumgüterbereich, welches sich traditionell an den höchsten Qualitätsstandards orientiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Shari Karrer, Bereichsleiterin HR, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.