Möchten Sie beim besten Arbeitgeber der Schweiz (ausgezeichnet von «Great Place to Work» 2020) arbeiten? Haben Sie Lust, in einem spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsumfeld tätig zu sein und haben Spass an der Arbeit? Dann sind Sie bei uns richtig.
Die CSP ist ein erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in St.Gallen, Bern und Zürich. Wir sind in den Bereichen Organisation, Strategie und Informationsmanagement tätig, insbesondere im Gesundheitswesen und in der öffentlichen Verwaltung.
Zur Ergänzung unseres wachsenden Teams in Bern suchen wir eine
Das werden Ihre Aufgaben sein:
Als Projektleiter/in führen Sie herausfordernde Vorhaben bei unseren Kunden zum Erfolg - von der Projektinitialisierung bis zur Betriebsübergabe. Dabei kommen sowohl agile wie auch klassische Vorgehensmodelle zum Einsatz.
In den unterschiedlichen Projekten arbeiten Sie jeweils im Team mit Kollegen der CSP und Mitarbeitenden des Auftraggebers. Dabei stehen sowohl Ihre Eigenverantwortung als auch Ihre Teamfähigkeit im Zentrum. In Ihren Mandaten berücksichtigen Sie alle Facetten des Change- und Projektmanagements.
Das bringen Sie mit:
Sie haben einen Uni- oder Fachhochschul-Abschluss und mehrjährige Berufserfahrung. Sie weisen mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter/in in der öffentlichen Verwaltung nach, u.a. in der Anwendung agiler Projektmethoden.
Sie erfüllen folgende Anforderungen:
Das erwartet Sie bei uns:
Arbeitsort:
Ihre Homebase ist Bern sowie vor Ort bei den Kunden vornehmlich in der Deutschschweiz.
Arbeitsbeginn:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Zuständig:
Mit einem weiteren Blick auf www.csp-ag.ch sehen Sie, wer und was Sie erwarten. Passt unser Teamgeist zu Ihnen? Dann freuen wir uns, dass Sie Ihre Bewerbung in elektronischer Form an karriere@remove-this.csp-ag.ch senden.
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