Seit 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden aus dem Kanton Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
In dieser spannenden Position sind Sie für die reibungslose Auftragsabwicklung zuständig. Sie bearbeiten die Bestellaufträge, pflegen den Kontakt zu Lieferanten, lösen die Bestellungen aus und überwachen die Liefertermine. Ausserdem sorgen Sie für eine optimale Lagerbewirtschaftung und stellen sicher, dass alle Waren rechtzeitig zur Verfügung stehen. Weiter arbeiten Sie an der Optimierung der Beschaffungsprozesse und helfen bei Projekten im Bereich Einkauf mit. Allgemeine administrative Aufgaben sowie die Datenpflege im Onlineshop vervollständigen Ihren Arbeitsalltag.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und konnten erste Jahre Berufserfahrung im Einkauf sammeln. Neben einem stilsicheren Deutsch bringen Sie gute Englisch- oder Französischkenntnisse mit. Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um und Erfahrung mit SAP ist von Vorteil.
Sind Sie zudem selbständige Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden schätzt? Dann freut sich Frau Sabrina Gwerder (sgw@art-of-work.ch) über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen