Kundenmanagement in Bezug auf Absatz, Net Sales und Deckungsbeitrag
Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Absatzkonzepten für die zugeordneten Kunden
Organisation und Durchführung von Kundenterminen und –veranstaltungen
Sicherstellung der Warenversorgung
Identifikation und Realisierung von Verbesserungsansätzen des Umsatz- und Profitabilitätspotentials des Kunden
Information über Markt- und Wettbewerbssituation
Erstellung von Reportings, Kunden-, Markt- und Umsatzanalysen
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung/Studium oder Ausbildung in der Fleischverarbeitungsbranche in Verbindung mit einer/einem Fortbildung/Studium zum Betriebswirt, Fachwirt oder Meister
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleischbranche
Stark ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit sowie großes Organisationstalent
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientiertheit
Gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und SAP
Reisebereitschaft
Jetzt bewerben
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung elektronisch entgegen.