Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%

Inseriert am: 25.09.2020

Ihre Vorteile



  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen

  • Vielseitiges und grosszügiges Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung

  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, kostenloses Halbtax-Abo


Das können Sie bewegen



  • Polizeiliche Ermittlungen und Bearbeitung von komplexen Betrugs- und Wirtschaftsstraffällen in einem oft interkantonalen und internationalen Kontext sowie in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft

  • Führung von Ermittlungen in Fällen, denen umfangreiche oder rechtlich bzw. tatbestandlich komplizierte Vorgänge zugrunde liegen

  • Führung von Ermittlungen in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Cybercrime


Was Sie dafür auszeichnet



  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bank-, Revisions-, Buchhaltungs- oder Treuhandwesen

  • Höhere Fachschule Banking & Finance, Treuhänder/in oder gleichwertiger Fachausweis

  • Teamfähigkeit und sicheres Auftreten

  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung im polizeilichen und wirtschaftlichen Bereich (Master economic crime investigation)

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Fremdsprachenkenntnisse (e/f)

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation

  • Hohe psychische und physische Belastbarkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen


Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Mathias Ammann, Chef Dienst Wirtschaftsdelikte und Cybercrime, unter +41 41 819 55 57.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Rolf Fassbind vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 24 91.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

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