In dieser Funktion stehen Sie direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kunden. In der Funktion als Kundenberater(in) können Sie Ihre Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und sich weitere Beratungskompetenzen aneignen.
Die Herausforderung
Aktives zugehen auf unsere Kunden im Empfangsbereich
Bedürfnisgerechte und gesamtheitliche Beratung von Privatkunden
Verkauf und Beratung von Konto-/Kartensortiment, Paketlösungen, Zahlungsverkehrsprodukte inkl. digitale Kanäle
Erledigung von telefonischen Anfragen oder im persönlichen Kundenkontakt, Terminvereinbarungen
Potenzialerkennung und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
Akquisition von Neukunden Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften
Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden
Bedienung von Bancomat, Recycler und Safeanlage
Unterstützung der Kundenbetreuer im gesamten Betreuungsprozess (Marketingaktivitäten, Abklärungen etc.)
Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben
Ausführung rückwärtiger Tätigkeiten im Servicebereich (Spedition, Archivierung, Prospektverwaltung etc)
Jobrotation in den Filialen Rüti und Wald
Ihr Profil
Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Bank- oder gleichwertige Erfahrung
Erfahrung in der Beratung und Verkauf von Finanz-Basisprodukten
Front- und/oder Praxiserfahrung
Freude an der aktiven Kundenberatung
Verkaufsorientierung
Digitale Affinität
Kommunikation
Umgangsformen
Flexibel
Fähigkeit zur Zusammenarbeit
Leistungswille
Konfliktverhalten
Ihr Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Stefan Holzer telefonisch gerne zur Verfügung.
Stefan Holzer
Talentgewinnung & Rekrutierung
Telefon: 044 292 38 18
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