Job Detail

Mitarbeiter/in Verkauf Click & Collect (40%-60%)

Inseriert am: 23.09.2020

Zürich Card Shop | Teilzeit 40%-60% | unbefristet | per Januar 2021 |


Mitarbeiter/in Verkauf Click & Collect (40%-60%)


Zur Verstärkung unseres Teams im Click & Collect suchen wir per Januar 2021 oder nach Vereinbarung am Standort Zürich HB eine/n Mitarbeiter/in Verkauf 40%-60%.

Die Einsätze sind zwischen Montag und Sonntag (365 Tage pro Jahr offen).

Ihre Verantwortung

  • Sie sind für die operative Organisation und das Personal des Click & Collect Stores zuständig und pflegen die Kontakte mit den Lieferanten und Technikern

  • Sie implementieren Prozesse im Bezug zu Digital und zu erweiterten Dienstleistungen

  • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Verkaufsfläche, beraten unsere Kunden und führen online Bestellungen auf dem Tablett durch

  • Sie wickeln Reklamationen und Retouren lösungsorientiert und kundenfreundlich ab

  • Sie bieten einen professionellen Checkout-Service (Abschluss, Kundenbindung, Verabschiedung)

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich

  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit 

  • Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und IT Systemen

  • Sie sind digitalaffin und haben Freude an digitalen Prozessen

  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, sind belastbar, ausdauernd und zuverlässig

  • Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit, haben eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten

  • Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert und können die Aufträge unter Zeitdruck richtig priorisieren

  • Sie denken vernetzt und sind offen für neue Projekte

Unser Angebot

  • Eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben, Positionen und Herausforderungen – welche ist Ihre?

  • Raum für Ambitionen und kreative Ideen. Die Chance aktiv mitzugestalten.

  • Beruflich und persönlich täglich zu wachsen. Vorankommen. Weiterkommen.

  • Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen.

  • Als Teil des Manor Teams mit Stolz und Engagement gemeinsam Erfolge realisieren.


PASSIONATE PEOPLE – Für alle, die bewegen wollen!


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Papierbewerbungen werden nicht bearbeitet. Diese Stelle möchten wir ohne Headhunter-Profile besetzen.


Ihr Kontakt
Leonora Kastrati
HR Recruiter
Region Deutschschweiz

JETZT BEWERBENTeilenFolgen

Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 8'900 Mitarbeitende und bildet aktuell 330 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 Warenhäuser, 30 Manor Food Märkte sowie 27 Manora Restaurants.

Zurück zur Übersicht

Details