Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% 100%

Inseriert am: 30.09.2020

Für unseren Kunden, tätig in der Baubranche, in der Region Zürich, suchen wir für eine Festanstellung ab sofort einen flexiblen, dynamischen und motivierten (m/w/d) Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%.

Hauptaufgaben:
  • Aufträge entgegennehmen

  • Erfassung der Aufträge in SAP

  • Kalkulation von Artikel nach Vorgabe

  • Offerten für Kunden erstellen

  • Unterstützung des Vertriebs-Team

  • CRM-Kundenstamm pflegen

  • Administrative Unterstützung wo nötig
  • Voraussetzungen / Erfahrung:
  • Kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung in der Baubranche nötig

  • Gutes Vorstellungsvermögen

  • Hohe Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

  • Fliessende Deutsch- und sehr gute Französisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute Kenntnisse von MS Office und SAP