LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 80 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.
In dieser herausfordernden und spannenden Funktion übernehmen Sie diverse administrative Aufgaben im Governance & Management Office EAM. Sie führen selbständig Governance-Aufgaben durch und begleiten insbesondere die Basiskontrollen im EAM-Geschäft sehr frontbezogen. Als Assistenz unterstützen Sie die Fachspezialisten im Team und sind Anlaufstelle für die Kundenberatereinheiten aus vier Standorten Genf, Lugano, Zürich und Vaduz sowie für die diversen Fachstellen der Bank. Sie erhalten einen vertieften Einblick in die Funktionsweise des EAM-Geschäfts in der Schweiz und die sich laufend entwickelnden Herausforderungen dieser Branche. Sie sind Teil eines motivierten Teams in Zürich bei einem erstklassigen Arbeitgeber.
Sie haben eine bankfachliche Ausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzindustrie mit, vorzugsweise mit Kenntnissen in Compliance oder Business Risk Management Themen. Erfahrungen aus einer bisherigen Tätigkeit im Management Office, EAM-Geschäft oder im Risk Controlling sind von grossem Vorteil. Das EAM-Geschäft ist Ihnen vertraut, eine Zusatzausbildung in Compliance oder Risikomanagement und ein gutes Geschäftsverständnis sind ein Plus. Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, arbeiten selbständig, präzise und mit viel Eigeninitiative und kommunizieren gut in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen wie zum Beispiel Russisch sind von Vorteil. Sie sind in Ihrer Arbeitsorganisation gut strukturiert und stehen Veränderungen positiv gegenüber.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verüfgung.
Sarah Camenisch
LGT Bank (Schweiz) AG
Human Resources
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online BewerbungSenior HR Manager
LGT Bank (Schweiz) AG
Zürich
+41 44 250 79 84