Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Arbeitslosenkasse 100%

Inseriert am: 10.09.2020


Branche


Dienstleistungen allgemein


Aufgaben



  • Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kunden (Schalter und Telefon)

  • Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen

  • Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen

  • Erlass von Verfügungen




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 

  • Mehrjährige Berufspraxis im Sozialversicherungsbereich

  • Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)

  • IT-versiert in MS-Office und FileNet

  • Ausgesprochenes Zahlenflair gepaart mit Belastbarkeit und Entscheidungsfreude

  • Sie arbeiten selbständig und strukturiert und behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall die Übersicht




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen