Sie beraten und betreuen die Kunden und entwickeln sie in Präventions- und Versicherungsfragen weiter
Um das Unfallrisiko nachweislich zu senken, analysieren Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio und erstellen konkrete Handlungsempfehlungen für die Kunden
Sie vermitteln bedarfsgerechte Präventionsangebote
Anforderungen
Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten sowie von Vorteil eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit, Prävention oder Sozialversicherung
Mit Führungspersonen verhandeln Sie auf Augenhöhe und weisen eine sehr hohe Beratungskompetenz auf
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, die mit viel Leidenschaft Ihre Kunden davon überzeugt, Präventionsmassnahmen zielgerichtet einzusetzen
Sie sind analytisch stark, erkennen Zusammenhänge und leiten bedarfsgerechte Massnahmen gemeinsam mit den Kunden ein
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.