Job Detail

Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%

Inseriert am: 10.06.2020


Branche


Dienstleistungen


Aufgaben


Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.



  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse

  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung

  • Sachbearbeiter/in Leistungen

  • Kundenberater/in Kontaktcenter

  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge

  • Kundenberater/in IV-Stelle

  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG

  • Kundenberater/in Zusatzleistungen

  • Berater/in Leistungen BVG/PK

  • Kundenberater/in AHV-Renten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)

  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich

  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit

  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


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