Job Detail

Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)

Inseriert am: 14.05.2020


Branche


Dienstleistungen


Aufgaben


Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:



  •  Einkaufsassistent/in

  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)

  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst

  •  PM-Assistent/in

  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen

  •  Kundenberater/in (D/F/I)

  •  Einkäufer/in

  •  Fachspezialist Rechnungswesen

  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing

  •  Online Marketing Manager/in

  •  Assistent/in Kommunikation

  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

  •  Direktionsassistent/in

  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M

  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)

  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Deutsche Muttersprache

  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht

  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)

  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit

  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe

  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate




Bemerkungen


Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.


Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.