Job Detail

Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center

Inseriert am: 26.04.2019


Branche


Finanzdienstleister


Aufgaben


Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum



  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen

  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche

  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich

  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen




Anforderungen


Sie begeistern unseren Auftraggeber mit



  • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus

  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit

  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt

  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair




Bemerkungen


Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen