Job Detail

Objektleiter/in im kaufmännischen Facility Management 100%

Inseriert am: 28.07.2020
Aufgaben

  • Erstellung von Budgets und Forecasts

  • Sicherstellung Kostentransparenz im Facility Management

  • Erarbeitung und Auswertung der Kennzahlen nach qualitativen, quantitativen und finanziellen Aspekten für alle FM-Bereiche

  • Aufbereitung und Bereitstellung der für die Mandatsführung und den Auftraggeber relevanten Informationen gemäss Reportingkatalog

  • Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Auftraggeber

  • Kaufmännische Bewirtschaftung des Kundenimmobilienportfolios

  • Führung des operativen Flächenmanagements

  • Ermittlung der Mietnebenkosten und Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung

  • Unterstützung des Objektleiters bei seinen Tätigkeiten wie Projektabrechnungen (LiBu), Kontrolle und Korrektur der Rechnungen

  • Mitbetreuung Schliessmanagement (Schliessplanerstellung, Schlüsselverwaltung, Mutationen, Rückforderungen beim Austritt sowie Ein- und Ausbau von Zylindern)

  • Unterstützung und Vertretung des KAM im Daily Business

  • Übernahme von Aufgaben in anderen Bereichen (Stellvertretung) bei Bedarf

  • Übernahme und Unterstützung in Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen

  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit

  • Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äusseres und sicheres Auftreten

Warum Apleona HSG AG?

  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln

  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn

  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern

  • Du kannst deine Ideen einbringen

  • Wir leben Teamgeist

  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander

  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung

Benefits

  • Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien

  • Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge

  • Bei Krankheit oder Unfall erhältst du eine grosszügige Lohnfortzahlung

  • Wir unterstützen dich finanziell bei deiner Weiterentwicklung

  • Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote

Unternehmen

Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.de


Als schweizerische Tochter bieten wir, die Apleona HSG, unseren Kunden umfassende Konzepte und Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt seiner Immobilie.
www.ch-hsg.apleona.com

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