Job Detail

Contact Center Mitarbeiter/in Healthcare 50-100%

Inseriert am: 23.09.2020

TELAG ist seit 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Kundendienst unserer zahlreichen Auftraggeber am Telefon, per Mail und Chat. Wir beschäftigen rund 200 Mitarbeitende.


An unserem Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Contact Center Mitarbeitenden (m/w) im Healthcare-Bereich.


 


Ihre Aufgaben


Wir bauen ein Contact-Tracing-Team auf, um bei grösseren Ausbrüchen oder Vorfällen (z.B. Quarantäne für sämtliche Teilnehmende einer Veranstaltung aufgrund eines Indexfalles vor Ort), die kantonalen Stellen zu unterstützen.



  • Telefonische Anordnung der Isolation der positiv getesteten Patientinnen und Patienten sowie Anordnung der Quarantäne von Kontaktpersonen

  • Eruieren und Dokumentieren der Kontaktsituationen

  • Telefonische Nachverfolgung der Kontaktpersonen

  • Allgemeine telefonische Beratung von Bürgerinnen und Bürgern zu den Themen Isolation- und Quarantänemassnahmen

  • Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden der Telefonhotline

  • Exakte Dokumentation der Arbeitsschritte mithilfe der Software «Sormas»


 


Ihr Profil



  • Freundliche und offene Art mit Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Kommunikativ und sprachgewandt, gute Umgangsformen

  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich zu kommunizieren

  • Schnelle Auffassungsgabe, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Vorzugsweise berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen oder eingeschriebener Student/in (Medizin, Biologie, Pharmakologie oder vergleichbares)

  • Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnisse der jeweils anderen Amtssprache (Hotline muss in Deutsch und Französisch bedient werden können)

  • Gute PC Kenntnisse und gewandter Umgang mit digitalen Anwendungen


 Unser Angebot



  • Professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

  • Arbeitsplatz an zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung

  • Branchenübliche Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag (GAV)

  • Flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details