Job Detail

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Inseriert am: 12.08.2020

BE: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%


Das Unternehmen:


Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.


Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung


Arbeitsort:                                    Köniz                  


Beschäftigungsgrad:                    100%


Arbeitsbeginn:                              per 01. September 2020 oder nach Vereinbarung


Wir bieten Ihnen:


Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten und hilfsbereiten Team bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.


Ihre Verantwortung:


Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher. Bei der Offert-Aufnahme von neuen Objekten und/oder Zusatzaufträge helfen sie aktiv mit und erledigen selbstständig und kompetent die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung sowie die Überwachung des Auftrages. Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.



Ihr Hintergrund:



  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder mehrjährige Berufs- in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.

  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren

  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden

  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbstständigkeit

  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit welche Prioritäten richtig setzt und sich gut organisiert

  • Sie sind offen für Neues und wollen sich persönlich laufend weiterentwickeln

  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt

  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B


Ihr Kontakt:


Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Interessiert an einem nicht alltäglichen und spannenden Tätigkeitsgebiet? Dann zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: m.reinarz@honegger.ch an Honegger AG, Melanie Reinarz, Sachbearbeiterin Human Resources & Administration, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Reinarz gerne unter der Telefonnummer 031 300 34 03 zur Verfügung.

Details