Das Unternehmen
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Stellvertreter/in Leiterin Finanzbuchhaltung
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit. Auf Sie wartet eine freundliche und teamorientierte Arbeitskultur und ein Umfeld mit offenem und herzlichem Betriebsklima. Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ihren Aufgabenbereich mitzugestalten.
Ihre Verantwortung
In dieser Funktion sind Sie für die selbständige Führung der operativen Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch) verantwortlich. Daneben helfen Sie aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und unterstützen die Leiterin Finanzbuchhaltung in verschiedenen Belangen.
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Hintergrund
Ihr Kontakt
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihr elektronisches Dossier an HR@honegger.ch. Frau Rebeka Löffler, Personal-Bereichsverantwortliche, 031 950 53 62, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.