Job Detail

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung in Zürich (100 %)

Inseriert am: 23.09.2020

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung in Zürich (100 %)


Ihre Aufgaben



  • Sie sind die Drehscheibe zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst

  • Im täglichen Geschäft beraten Sie die Kunden am Telefon und bearbeiten Offerten und Aufträge

  • Sie tätigen technische Abklärungen und disponieren unsere Monteure

  • Pflege der Kundendaten im System

  • Bewirtschaftung des Materiallagers


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung

  • Erfahrung in der Küchenbranche / Geräteaustausch oder als Schreiner von Vorteil

  • Grosse technische Affinität

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Freundliche, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise


Wir bieten



  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen und modernen Umfeld


  • Junges, kollegiales und hilfsbereites Team

  • Den Anforderungen entsprechendes Gehalt


Ihre Bewerbung


Bitte senden Sie Ihr Dossier per E-Mail an:


Sanitas Troesch AG
Désirée Setz, Assistentin der Geschäftsleitung
Hardturmstrasse 101, 8031 Zürich
Telefon 044 446 13 03 


desiree.setz@sanitastroesch.ch


 


Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 980 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


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