Job Detail

Mitarbeiter Büro Check-In-Out 100% (m/w)

Inseriert am: 09.09.2020

Gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.



Transgourmet/Prodega ist führend im Abhol- und Belieferungsgrosshandel für Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie den Detailhandel und ist schweizweit vertreten. Gemeinsam zählt das Unternehmen heute 100‘000 Kunden in beiden Absatzkanälen und bietet ein Gesamtsortiment mit über 30‘000 Artikeln an.

Für unseren Prodega Markt in Brig suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


MITARBEITER Büro Check-in-Out (M/W)


Ihre Hauptaufgaben:



  • Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeit

  • Zufriedene wiederkehrende Kunden

  • Sicherstellen des Warenbelegflusses

  • Kassaabrechnungen und Eintrittskontrollen

  • Führen und Kontrolle des Kundenstamms

  • Sauberkeit und Ordnung des eigenen Arbeitsbereiches sicherstellen


Ihr Profil:



  • Erfahrung im Verkauf, Gastgewerbe oder Lebensmittelbranche

  • Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung nach SUVA-Norm erwünscht

  • Begeisterung an neuen Herausforderungen

  • Bereitschaft für Weiterentwicklung

  • Freude am Arbeiten im Team


Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Unternehmen. Eigenverantwortung und Teamgeist werden bei uns gross geschrieben.


Fühlen Sie sich angesprochen?


Hutter Charly, Geschäftsführer, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.


Prodega Markt, Transgourmet Schweiz AG
Herr Charly Hutter
Geschäftsführer
Kantonsstrasse 424
3900 Brig-Gamsen
027 921 19 11 charly.hutter@transgourmet.ch
www.transgourmet.ch

Details