Mit deinem Service Desk Team bist du primärer Ansprechpartner für alle Serviceanliegen von unseren Kunden. Eure
Aufgabe als Service Desk/First-Level Support ist es, durch kurze Reaktionszeiten und kompetente Beratung die Kunden-
zufriedenheit sicherzustellen: Ticketing, Wartungsarbeiten, Reporting sowie Umsetzung und laufende Optimierung des
Incident- und Request Fulfillment-Prozesses mit Fokus auf Qualität und Effizienz zählen zu euren Verantwortungsbereichen.
Bring hier dein geballtes Knowhow sowie innovative Lösungsansätze ein, um modernen Kundenbedürfnissen und
Unternehmensprozessen gerecht zu werden!
Idealerweise verfügst Du über vielfältige IT-Erfahrungen und konntest dein Praxiswissen im IT-Betrieb bereits unter
Beweis stellen.
Gerne bieten wir auch einem engagierten und pflichtbewussten Lehrabgänger die Möglichkeit im erlernten Beruf (z.B.
Informatiker EFZ) Erfahrungen zu sammeln.
Deine Qualifikationen:
Kundenorientiertes Handeln in Verbindung mit strukturiertem und ganzheitlichem Denken sind selbstverständlich für dich?
Dann überzeuge mit deiner Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität! Wir freuen uns auf einen selbstständig agierenden
Teamplayer, der sich rasch in neue Themenkomplexe einarbeitet und so gemeinsam mit uns Innovation vorantreibt.
all around business-it
Als eines der führenden IT-Systemhäuser der Schweiz planen, realisieren und betreiben wir seit 1983 komplexe
IT-Lösungen, die für unsere Kunden einfach, effizient und kostensparend sind. Wir leben den Leitgedanken
«all around business-it» und widmen uns anspruchsvollen IT-Infrastrukturen mit Hingabe und Leidenschaft.
Konnten wir dich begeistern? Dann freue ich mich schon jetzt auf deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur Position bin ich jederzeit gerne für dich da.
Christina Mosbacher
MTF Thörishaus AG
T +41 31 888 88 10
Brunnmattstrasse 11
christina.mosbacher@mtf-be.ch
CH-3174 Thörishaus