Für unsere Kundin, eine renommierte und führende Unternehmung in der Immobilienbranche mit Sitz am rechten Zürichseeufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit in der Funktion als
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten und des Verwaltungsteams
Ausstellen von Miet- und Kaufverträgen
Persönliche, telefonische sowie schriftliche Kontaktstelle für Mieter, Mietinteressenten, Eigentümer, Hauswarte, Handwerker, Behörden, etc.
Verantwortlich für die Auftrags- und Fakturierungsbearbeitung
Stammdatenpflege
Unsere Kundin wünscht sich eine selbständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Immobilienbereich zwingend
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Sind Sie ausserdem ein Organisationstalent und eine kontaktfreudige Person? Rechter Zürichsee Pensum 100 % CHF 60‘000 - 72‘000 ID: 103 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG