Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung
Inseriert am: 22.09.2020
Für unsere Kundin, eine Schweizer Unternehmung im Immobilienbereich mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und belastbare Persönlichkeit mit hohem Organisationstalent in der Position als
Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamleitung bei der Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Immobilien-Portefeuilles
Telefonische sowie schriftliche Kontaktstelle für Interessenten, Mieter, Eigentümer und Hauswarte
Erstellen von Mietverträge von A-Z
Mithilfe bei der Wiedervermietung diverser Objekte
Unterstützende und selbständige Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsbesichtigungen
Schlussabrechnungen für Mieter erstellen
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Koordination von teamübergreifenden Aufgaben
Mithilfe bei der Betreuung von kaufmännischen Lernenden
Unsere Kundin wünscht sich eine selbständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Administration im Immobilienbereich
Deutsch als Muttersprache, weiter Sprachen von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS-Office
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken, Durchsetzungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, gute Umgangsformen
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem fortschrittlichen Unternehmen mit moderner Infrastruktur und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Sind Sie ausserdem ein Organisationstalent und eine kontaktfreudige Persönlichkeit? Dann freut sich Leo Krasniqi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Zürich Stadt Pensum 100 % CHF 61‘000 - 75‘000 ID: 102 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG