Job Detail

Fachspezialist CEO Office und Kommunikation (m/w) 100% Dauerstelle

Inseriert am: 17.09.2020

Fachspezialist CEO Office und Kommunikation (m/w)










11621 Basel sofort Dauerstelle 100%





Stellenbeschreibung:


Welche Aufgaben erwarten Sie?
50%:



  • Protokollierung der wöchentlichen Geschäftsleitungssitzungen



  • Erstellen von einfacheren internen und externen Kommunikationen (News, Texte und Präsentationen wie Unternehmensportrait, Einführungstage neue Mitarbeitende etc.)



  • Administrative und organisatorische Aufgaben in der Kommunikation (z.B. Intranet-Pflege, Versand von Kommunikationen, Unterstützung bei internen Anlässen)



50%:



  • Umsetzen von Content/Kommunikationsinhalten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachstellen



  • Erstellen von internen und externen Kommunikationen (inkl. Medienmitteilungen, Social-Media etc.) und Projekt-Kommunikationen



  • Proaktives Angehen von PR-Themen



  • Koordination, Recherche und journalistische Beiträge für unser jährliches Magazin zum Geschäftsjahr



  • Unterstützung beim Geschäftsbericht (v.a. bei Kommunikationsinhalten)




Was erwarten wir von Ihnen?



  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, für den 2. Teil zusätzlich Aus- oder Weiterbildung in Kommunikation oder Marketing



  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich



  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)



  • Rasche Auffassungsgabe, Engagement und Belastbarkeit



  • Ausgezeichneter Teamplayer



  • Selbständiges, gut organisiertes, zuverlässiges Arbeiten verbunden mit hohem Qualitätsbewusstsein



  • Hohe Identifikation mit der Arbeit und der Organisation

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