Job Detail

Kundenbetreuer/In Outbound 80-100%

Inseriert am: 12.09.2018

Die Arbeitszeiten sind von Montag – Freitag zwischen 08.30 – 19.30 Uhr (mehrere Schichten) sowie an einem Samstag im Monat.


Ihre Aufgaben:



  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und Produkteanfragen

  • Kundenrückgewinnung und Verkauf von Mobile-Produkten im Privatkundenbereich

  • Durchführen von telefonischen Nachfassaktionen

  • Dokumentation der Vorgänge

  • administrative Tätigkeiten


Unsere Anforderungen:



  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • Verkaufserfahrung von Vorteil sowie Wissensdurst Neues zu erlernen

  • Ausgeprägtes verkäuferisches Flair

  • fliessende CH-Deutschkenntnisse

  • Fremdsprachenkenntnisse (I/F/E) von Vorteil

  • Sehr gute PC-Kenntnisse

  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • Angenehme und höfliche Umgangsformen


Das darfst du von uns erwarten:



  • ein kollegiales und familiäresUmfeld

  • Weiterbildungen und persönliche Coachings

  • fixe Entlohnung + zielorientierte, attraktive Variablen

  • vielseitige Einblicke in diverse Branchen

  • Aufstiegsmöglichkeiten

  • attraktive Vergünstigungen


Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem motivierten Team. Dank unserer vorteilhaften Lage direkt am Bahnhof Stettbach, sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erreichbar.


Konnten wir dein Interesse wecken? Ja? Dann freuen wir uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen!


Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Diplome etc.).


Bewerbungen, welche per Post eingehen, werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.

Details