Ihre Herausforderung
Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden und koordinieren die Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung und Fakturierung. Sie erfassen die Kontaktdaten und pflegen Artikelstammdaten und Preislisten. Reklamationen nehmen Sie sachlich entgegen und bearbeiten diese kunden- und unternehmensorientiert. Das Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben runden Ihre Tätigkeit ab.Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Erfahrung in einem internationalen Umfeld mit. Sie arbeiten sehr kundenorientiert und sorgen mit ihren Kommunikationsfähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch für eine erfolgreiche Dienstleistung. Sie weisen gute Office Kenntnisse auf und arbeiten exakt, zuverlässig und mit hoher Eigenverantwortung.Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem Internationalen Marktumfeld. Sie erhalten eine interne Fachausbildung der Produkte und können sich auf ein motiviertes und dynamisches freuen. Ihnen werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und einem PW Parkplatz geboten.Ihr Kontakt
Herr Stephan Cariati, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon 041 58 233 3720 oder eMail.