Job Detail

Treuhand-Sachbearbeiter/in 80-100%

Inseriert am: 31.08.2020
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als

Treuhand-Sachbearbeiter/in 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Selbständiges bearbeiten von Buchahlatungs-, Lohn- und Steuermandate

  • Erstellung von Zwischen- Jahresabschlüsse sowie MWST- und Sozialversicherungs-Abrechnungen

  • Ausfüllen von Steuererklärungen für juristische Personen

  • Sie tragen zur Kundenzufriedenheit bei , erkennen deren Bedürfnisse und pflegen einen guten Kundenkontakt.


Ihre Kompetenz



  • Teamfähig und Unternehmerisch-denkende Person mit ausgeprägtem Kundenbewusstsein

  • Treuhand Fachausweis

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit vielseitigem Aufgabenspektrum in KMU Mandaten

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und bestens vertraut mit ABACUS und Dr. Tax


Ihre Perspektiven

Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential, zum Beispiel in der Mandatsverantwortung. Wir sind offen für Ihre berufliche Aus- und Weiterbildung. Sie profitieren von einem kollegialen Arbeitsklima sowie einem professionellen Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Unsere Büros liegen verkehrstechnisch an sehr zentraler Lage.




Ihr Kontakt

Office & Administration A073, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Office & Administration A073

Birsstrasse 320

4052 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-374-DE.



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