Job Detail

Sachbearbeiter Construction & Facility Management 60%

Inseriert am: 03.09.2020

Immobilienzukunft gemeinsam gestalten



Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.


Das Construction & Facility Management bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.


 


Bist du eine dienstleistungsorientiert denkende und engagierte Person, die gerne selbstständig arbeitet? Hast du eine Passion für Immobilien und arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsformen und Methoden? Dann suchen wir dich als


 


Sachbearbeiter/in Construction & Facility Management (m/w/d) (Zürich, 60%)


 


Das bewegst du:


 



  • Du bist für den gesamten Dokumentenbestellprozess der Grundbuchauszüge und Katasterpläne verantwortlich und kontrollierst die Grundbuchauszüge auf Vollständigkeit und Richtigkeit

  • Du bist für die Datensammlung und Erfassung aus verschiedenen internen und externen Umsystemen zuständig

  • Du koordinierst und überwachst die Auftragsabwicklungen mit internen und externen Partnern und setzt Korrespondenzen auf

  • Du bist für den Aufbau und die Umsetzung vom Kreditorenprozess für gewisse Dienstleistungsgruppen zuständig


 


 


Deshalb gelingt es dir:


 



  • Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen

  • Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bau-, Baunebenbranche oder im Immobilienbereich

  • Du beherrschst stilsicheres Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Dein Organisationstalent, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und authentisches Auftreten sowie dein dienstleistungsorientiertes Handeln und Engagement zeichnen dich aus


 


Wir bieten dir:



  • #weworksmart  - Flexible Arbeitszeitmodelle (wie Home-Office, Co-working-spaces, Gleitzeit, und orts- / zeitunabhängiges Arbeiten)

  • Unsere neuen, modernen Büros in Zürich Albisrieden warten auf Dich

  • Attraktive Nebenleistungen (Zukauf von extra Ferien, Rabatte auf ausgewählte Hotels und Fitness Abos)

  • Ein dynamisches und agiles, sich im Wandel befindendes Umfeld und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Ein motiviertes Team, dass sich auf Deine Verstärkung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsstrategien freut

  • Strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente erleichtern Dir den Einstieg

  • Fortwährende Weiterbildungen, die wir unterstützen, sichern Dir den langfristigen Erfolg und nächsten Karriereschritt
     


Für allfällige Fragen steht dir unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.


 


 (Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen)


Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.


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