Immobilienzukunft gemeinsam gestalten
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Das Construction & Facility Management bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.
Bist du eine dienstleistungsorientiert denkende und engagierte Person, die gerne selbstständig arbeitet? Hast du eine Passion für Immobilien und arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld mit modernen Arbeitsformen und Methoden? Dann suchen wir dich als
Sachbearbeiter/in Construction & Facility Management (m/w/d) (Zürich, 60%)
Das bewegst du:
Deshalb gelingt es dir:
Wir bieten dir:
Für allfällige Fragen steht dir unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.
(Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen)
Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.
Weitere Stellen Unsere Benefits Wincasa Home
XING LinkedIn Kununu