Job Detail

Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement (w/m/d) 100%

Inseriert am: 12.08.2020
Migros-Service, die Kundendienstorganisation der Migros, pflegt und repariert Geräte und Maschinen. Das Dienstleistungsangebot umfasst weiter die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör sowie die Heimlieferung und Installation neuer Geräte.



Für das regionale Migros-Service-Center in Bülach suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement (w/m/d)

Pensum: 100%

Ihre Aufgaben



  • Bearbeitung von Reklamationen inkl. termingerechte Kundeninformation (telefonisch und schriftlich)

  • Erfassung von kostenlosen Nachlieferungen und Ersatzteilbestellungen sowie Abwicklung und Bewirtschaftung der Retouren

  • Rechnungskontrolle/Kontierung

  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Filialen sowie den Auslieferpartner

  • Bewirtschaftung der Hotline


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Grundausbildung (KV, Handelsschule, Detailhandel) sowie Erfahrungen im Kundendienst (inkl. Reklamationen)

  • Praktische Erfahrung im Bereich Möbel von grossem Vorteil

  • Exakte Arbeitsweise, organisatorisches Flair und stresstolerant

  • Stilsichere Deutsch- sowie Italienischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Versiert in MS-Office (SAP von Vorteil)


Unser Angebot



  • Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung

  • Dynamisches, technisches Arbeitsumfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

  • Arbeitsort in Bülach


Ihr Kontakt für diese Stelle:

Migros-Genossenschafts-Bund

Robin Maurer, Talent Acquisition & Recruiting Specialist

Telefon: +41 58 570 05 25



Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details