Migros-Service, die Kundendienstorganisation der Migros, pflegt und repariert Geräte und Maschinen. Das Dienstleistungsangebot umfasst weiter die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör sowie die Heimlieferung und Installation neuer Geräte.
Für das regionale Migros-Service-Center in Bülach suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement (w/m/d)
Pensum: 100%
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Reklamationen inkl. termingerechte Kundeninformation (telefonisch und schriftlich)
Erfassung von kostenlosen Nachlieferungen und Ersatzteilbestellungen sowie Abwicklung und Bewirtschaftung der Retouren
Rechnungskontrolle/Kontierung
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Filialen sowie den Auslieferpartner
Bewirtschaftung der Hotline
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (KV, Handelsschule, Detailhandel) sowie Erfahrungen im Kundendienst (inkl. Reklamationen)
Praktische Erfahrung im Bereich Möbel von grossem Vorteil
Exakte Arbeitsweise, organisatorisches Flair und stresstolerant
Stilsichere Deutsch- sowie Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert in MS-Office (SAP von Vorteil)
Unser Angebot
Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Dynamisches, technisches Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Arbeitsort in Bülach
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Migros-Genossenschafts-Bund
Robin Maurer, Talent Acquisition & Recruiting Specialist
Telefon: +41 58 570 05 25
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
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