Migros-Service ist die Kundendienstorganisation der Migros und bietet produktbegleitende Dienstleistungen an. Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit.
Das Dienstleistungsangebot ist vielseitig und umfasst die Pflege und Reparatur von Geräten und Maschinen, einen nationalen Ersatzteil-Service, sowie die Organisation und Erbringung von Home-Service Leistungen wie Heimlieferungen. Eine grosse Bedeutung hat der Kundensupport für die Online-Shops der Migros Fachmärkte (Melectronics, Micasa, SportXX und Do It + Garden Migros).
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare und flexible Persönlichkeit als
Kundensupporter (w/m/d)
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Telefonische Beratung unserer Kunden sowie Migros-Verkaufsstellen im Zusammenhang mit Online Bestellungen, Anfragen, Beschwerden und Problemstellungen zu unseren Produkten
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten (Back Office), Lieferanten und dem Marketing
Administration/Back Office (Beantwortung von Anfragen im E-Mail, Auftragsüberwachung etc.)
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Kundendienst
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (ab Niveau B1)
Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Belastbar, selbständig, effizient und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise und Eigeninitiative
Offen und kommunikativ und gute Teamfähigkeit
Unser Angebot
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Ein von Toleranz und Offenheit geprägtes Arbeitsklima
Erfolgsorientiertes und hilfsbereites Team
Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr
Arbeitsort in Bülach (Schützenmattstrasse)
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Migros-Genossenschafts-Bund
Ursula Brändle, Recruiter
Telefon: +41 58 570 25 25
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
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