Die Ringier AG ist ein innovatives, digitalisiertes und diversifiziertes Schweizer Medienunternehmen, das in Europa, Afrika und Asien aktiv ist. Das Portfolio umfasst rund 125 Tochterfirmen in den Bereichen Print, digitale Medien, Radio, Ticketing, Entertainment und E-Commerce sowie führende digitale Marktplätze in den Bereichen Auto, Immobilien und Jobs. Als Venture Kapitalgeber fördert Ringier innovative digitale Start-ups. Das 1833 als Verlagshaus und Druckerei gegründete Familienunternehmen Ringier hat in den letzten Jahren konsequent in die Digitalisierung und Internationalisierung der Gruppe investiert. Im Jahr 2019 erzielten rund 7'100 Mitarbeitende in 19 Ländern einen Umsatz von 984.8 Millionen. Bereits heute stammen über 72 Prozent des operativen Gewinns aus dem Digitalgeschäft, womit Ringier eine Spitzenposition unter den europäischen Medienunternehmen einnimmt. Ringier steht für Pioniergeist, Unabhängigkeit und Meinungsfreiheit.Innerhalb unseres Customer Service Centers (CSC) suchen wir nach Vereinbarung in Zofingen einen
Customer Advisor - CSC Services 80-100% (m/w)
Unser Angebot
Wie bieten eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden Medienumfeld
Chancen zur Weiterentwicklung bei einem vielseitigen Arbeitgeber in einer spannenden Branche
Ein breites Angebot an Fringe Benefits die vom Personalrestaurant über Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung bis hin zu Initiativen rund um die Gesundheit reichen
Einen sehr zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zofingen (gleich beim Bahnhof)
Dein Job
Du berätst und betreust unsere Ringier-Verlagskunden und Auftraggeber im deutschsprachigen Raum professionell und servicerorientiert
Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen am Telefon oder schriftlich über unser modernes SAP-System
Du erteilst kompetent Auskünfte über die Produkte der Ringier AG sowie Ringier Axel Springer Schweiz AG und löst Kundenanliegen im Erstkontakt
Du unterstützt unsere Kunden tatkräftig bei Anfragen hinsichtlich Apps, eMagazines und eShops
Du erfasst und verarbeitest Kunden- und Auftragsdaten wie beispielsweise Neuabonnementbestellungen, Abonnementsmutationen und Reklamationen
Du wirkst aktiv an Prozessverbesserungen mit
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, die Du auch schriftlich stilsicher und effizient anwenden kannst
Du hast ein ausgeprägtes Flair für Verkauf und Kundendialog und fühlst dich wohl in einem dynamisch geprägten Arbeitsumfeld
Du bist digital affin und vertraut im Umgang mit gängigen Arbeitsmitteln eines Kundenservice-Centers wie z.B. G Suite, SAP, MS-Office
Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und immer Neues lernen möchte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.Online bewerben