Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen (Med. Kodierzentrum) 80%

Inseriert am: 22.08.2020

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen (Med. Kodierzentrum) 80%

Zürich, Hirslanden Corporate Office, per 1. November 2020Online seit: 21.08.2020Jetzt online bewerbenSuchen Sie eine neue und spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können?

IHRE AUFGABEN



  • Termingerechte Bearbeitung von Versicherungsanfragen sowie exakte Erfassung und Dokumentation im Anfragen- und Rückweisungsmanagement Tool

  • Termingerechte Bearbeitung der Beanstandungen und Schreiben der Stellungnahmen mit den jeweiligen Kodierer (m/w) und Teamleiter (m/w)

  • Tatkräftige Unterstützung der Abteilung in allen administrativen Belangen

  • Unterstützung in Projekten sowie Erstellung von Statistiken, Protokollen und Präsentationen

  • Organisation der Einführungsprogramme für neue Mitarbeitende und Praktikanten (m/w)

  • Ansprechperson für diverse interne wie auch externe Partner


IHR PROFIL



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung; von Vorteil im Gesundheitswesen

  • Berufserfahrung im Schweizerischen Gesundheitswesen (Krankenkasse, Spital) wünschenswert

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie fortgeschrittene Erfahrung in der Erstellung von Statistiken, Auswertungen mit Excel

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil

  • Strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe, Eigenverantwortung, Selbständigkeit sowie hohe Sozialkompetenzen

  • Teamfähigkeit sowie absolute Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen


UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld in der grössten Privatklinikgruppe der Schweiz. Unser Standort liegt an attraktiver Lage im Glattpark mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen:





  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), nach Absprache im Team

  • Personalrestaurant mit guten Konditionen

  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

  • Spezielle Versicherungskonditionen

  • Freizeit Plus Modell

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Bahar Avsar, Teamleiterin DRG Rückweisungen / Assistentin Abteilungsleitung, unter T +41 44 511 32 07 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:

Eliane ReyJetzt online bewerben

  • Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.

  • Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

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Lageplan Hirslanden Corporate Office


Hirslanden als Arbeitgeberin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

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