Zürich, Hirslanden Corporate Office, per 1. November 2020Online seit: 21.08.2020Jetzt online bewerbenSuchen Sie eine neue und spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können?
IHRE AUFGABEN
Termingerechte Bearbeitung von Versicherungsanfragen sowie exakte Erfassung und Dokumentation im Anfragen- und Rückweisungsmanagement Tool
Termingerechte Bearbeitung der Beanstandungen und Schreiben der Stellungnahmen mit den jeweiligen Kodierer (m/w) und Teamleiter (m/w)
Tatkräftige Unterstützung der Abteilung in allen administrativen Belangen
Unterstützung in Projekten sowie Erstellung von Statistiken, Protokollen und Präsentationen
Organisation der Einführungsprogramme für neue Mitarbeitende und Praktikanten (m/w)
Ansprechperson für diverse interne wie auch externe Partner
IHR PROFIL
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung; von Vorteil im Gesundheitswesen
Berufserfahrung im Schweizerischen Gesundheitswesen (Krankenkasse, Spital) wünschenswert
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie fortgeschrittene Erfahrung in der Erstellung von Statistiken, Auswertungen mit Excel
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil
Strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe, Eigenverantwortung, Selbständigkeit sowie hohe Sozialkompetenzen
Teamfähigkeit sowie absolute Flexibilität und Offenheit für neue Herausforderungen
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld in der grössten Privatklinikgruppe der Schweiz. Unser Standort liegt an attraktiver Lage im Glattpark mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen:
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), nach Absprache im Team
Personalrestaurant mit guten Konditionen
Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Spezielle Versicherungskonditionen
Freizeit Plus Modell
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Bahar Avsar, Teamleiterin DRG Rückweisungen / Assistentin Abteilungsleitung, unter T +41 44 511 32 07 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Eliane ReyJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
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Verantwortliche / Verantwortlicher Marketing und Kommunikation (80–100%), auch im Jobsharing (40–60%) möglich