Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 20.08.2020Jetzt online bewerben
IHRE AUFGABEN
Gewährleistung der termingerechten, administrativen Bearbeitung der Rechnungsfragen- und Rückweisungen des ambulanten Leistungsbereichs in unterschiedlichen Kliniken
Einholen von Informationen bei den Leistungserbringern
Bearbeitung der Rückweisungen und Anfragen in einem professionellen Workflowtool
Interne und externe Kommunikation mit Patienten, Ärzten und Garanten
IHR PROFIL
Medizinische (z.B. Arztsekretärin, MPA) oder kaufmännische Grundausbildung mit sehr guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Spital-, Krankenkassen- oder Praxisbereich
Fundierte TARMED-Kenntnisse und Tarifkenntnisse im stationären Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende
Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Weitere Benefits:
Gutes Einführungsprogramm
Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice Möglichkeit vorhanden
Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze
Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)
Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Cornelia Sautter, Teamleiterin Service Desk Fakturierung, unter T +41 44 511 32 12 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Eliane ReyJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
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Verantwortliche / Verantwortlicher Marketing und Kommunikation (80–100%), auch im Jobsharing (40–60%) möglich