Wir sind eine führende, schweizweit präsente Anwaltskanzlei mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Sion und Zürich. Unsere Kunden sind nationale und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in der Schweiz wie im Ausland.
Infolge unserer stetig wachsenden Tätigkeit im Bereich der Beratung von Startups suchen wir an unserem Zürcher Standort per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
der/die Freude an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit hat. In dieser Eigenschaft unterstützen Sie zwei Partner und deren Team, das sich auf die Beratung von innovativen Startups spezialisiert hat. In diesem dynamischen Umfeld kann die Entwicklung von Jungunternehmen in der Schweiz hautnah miterlebt werden. Sie erledigen die Korrespondenz, organisieren Termine mit Klienten, planen Reisen und Events, führen das Rechnungswesen/Controlling bzw. koordinieren die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und unterstützen die Partner und das Team in administrativen Belangen bei der Führung von Mandaten.
Sie sind eine herzliche, dynamische, motivierte Persönlichkeit, der vernetztes Denken einfach fällt, und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung als persönlicher/e Assistent/in. Selbstverständlich für Sie sind ein stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Sie haben keine Mühe im Umgang mit Zahlen und sind IT-versiert (inkl. MS Excel und Powerpoint). Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise stehen im Vordergrund und Sie scheuen sich nicht, Verantwortungen zu übernehmen.
Für diese Vertrauensstelle erwartet Sie ein kollegiales Team, modern eingerichtete Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich (Bellevue) und attraktive Anstellungsbedingungen. Zudem erhalten Sie durch den Austausch innerhalb des Teams und mit unseren Kunden Einblick in die Schweizer Startup-Szene und sind somit am Puls der Zeit.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung via Email an nadia.binger@kellerhals-carrard.ch.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.