Job Detail

Junior Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Inseriert am: 02.09.2020

Kurzbeschreibung: Junior Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen


Start: ab sofort Dauer: für ca. 3 Monate Option auf eine Festanstellung | Pensum: 80-100% | Schlieren | Finanzwesen | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20202366_1


Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.Für unseren Kunden, ein internationales führendes Finanzdienstleistungsunternehmen aus der Autobranche, suchen wir einen Junior Sachbearbeiter (m/w). Mit Deinem fachlichen Wissen und ersten Kenntnissen aus dem Bereich Buchhaltung / Finanzen wirkst Du aktiv bei verschiedenen Aufgaben in der Buchhaltung mit. Dich erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Du besitzt die entsprechende Erfahrung und Dich zeichnet eine zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise aus? Bewirb dich jetzt!


Das erlebst Du bei uns



  • Direkter telefonischer Kontakt zu Geschäftspartnern und Privatkunden in deutscher, französischer und englischer Sprache

  • Überprüfung von Verträgen auf Richtigkeit und Vollständigkeit

  • Verwaltung der An- und Abmeldungen von Kunden in der Kreditzentrale (ZEK/IKO)

  • Aktive Unterstützung des Key Accounts

  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen


Das bieten wir



  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld

  • Einstieg in ein international führendes Finanzunternehmen

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy


Deine Qualifikationen



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung

  • Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in MS Office

  • Hohes Mass an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise

  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil


Kontakt: Lisa Weissenböck, +41 44/7300404