Job Detail

Facility Management - Senior Consultant m/w 80-100%

Inseriert am: 30.03.2020

  •  


Details des Angebots


Allgemeine Informationen


Organisationseinheit

Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services), SPIE IFS (Integral Facility Services) und SPIE E-Mobility (EV Infrastructure Services) werden schweizweit an 9 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.



SPIE IFS übernimmt die kompetente, ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilien und Anlagen. Das Leistungsangebot umfasst das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement – von der Instandhaltung und Energieversorgung bis hin zur Wartung von Produktionsanlagen.  

Kennziffer

2020-15595  

Beschreibung der Stelle


Bezeichnung der Stelle


Facility Management - Senior Consultant m/w 80-100%


Vertragsart


Unbefristeter Vertrag


Arbeitspensum (Prozent)


80-100%


Aufgabenbeschreibung


Als Ergänzung unseres Teams in Wallisellen suchen wir per 1. Juli 2020 eine engagierte Persönlichkeit als Senior Consultant m/w 80-100% 


 


Ihre Aufgaben: 



  • Teil- und Projektleitung im jeweiligen Sales- und Beratungsprozess, von der Marktanalyse, Offerterstellung, Kundenpräsentation, bis hin zur Vertragsgestaltung und Implementierung

  • Analyse von Kundenbedürfnissen und proaktive Entwicklung von zukünftigen Services

  • Analyse und Entwicklung von massgeschneiderten Betriebskonzepten

  • Marktbearbeitung und Aufbau eines Netzwerkes

  • Weiterentwicklung von bestehenden Mandaten

  • Weiterentwicklung von Prozessen und Tools

  • Unterstützung der operativ tätigen Mandatteams


 


Anforderungen


Was Sie mitbringen: 



  • Abgeschlossene Höhere Fachausbildung im Bereich Facility-Management, Bau oder vergleichbar

  • Sie besitzten eine selbständige Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten, und ein diplomatisches Durchsetzungsvermögen

  • Sie besitzten einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, etc.)

  • Sie besitzten fundierte Kenntnisse im Bereich Facility-Management, Bau oder vergleichbar

  • Sie sind Dienstleistungs-/Serviceorientiert

  • Sie sind kommunikativ, zielorientiert und ein Teamplayer

  • Führungserfahrung von Vorteil 

  • Projektmanagementerfahrung von Vorteil 

  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil 


Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team


 


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Bei Fragen gibt Ihnen Herr Cédric Walter, Telefon +41 58 301 12 08 gerne weitere Auskünfte.


Einsatzort der Stelle


Region


Europa, Schweiz, Wallisellen


Arbeitsort

8304 Wallisellen

Qualifikation


Erforderliche Ausbildung (CH)


Fachhochschule - Bachelor


Erforderliche Erfahrung


3 bis 6 Jahre


Sprache (n)



  • Deutsch (D-Verhandlungssicher)

  • Englisch (B-Gute Kenntnisse)

  • Französisch (A-Grundkenntnisse)


Ces offres pourraient vous intéresser


CHEF DE CHANTIER H/F



  • Réf. : 2019-10917

  • 31/08/2019

  • Durée indéterminée

  • Ile de France


Chef d'Equipe Electricien - DIJON H/F



  • Réf. : 2020-15264

  • 09/07/2020

  • Durée indéterminée

  • Bourgogne-Franche-Comté


Electricien industriel - Strépy



  • Réf. : 2020-15129

  • 06/07/2020

  • Durée indéterminée

  • Hainaut

Details