Unsere Unternehmensgruppe mit Sitz in Zürich ist seit 1995 sehr erfolgreich im Bereich Spendenmarketing tätig. Im Innen- und Aussendienst sorgen wir für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber (NGOs).
Für die Etablierung des Geschäftsbereiches Door to Door (D2D) in Zürich und Lausanne suchen wir für eine neue Stelle im Innendienst an unserem Hauptsitz in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in mit Assistenzfunktion 100%
Sie unterstützen unseren Leiter D2D und sind diesem direkt unterstellt. Zudem stellen Sie einen reibungslosen Informationsfluss zwischen unserem Innen- und Aussendienst sicher und führen dabei folgende Hauptaufgaben aus:
Ihr Profil
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, unkomplizierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit, welche über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung verfügt und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln konnte. Wir erwarten stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (Muttersprache/ bilingue). Zudem sind Sie ein Organisationstalent und bringen ein vorausschauendes und kreatives Denken und Handeln mit. Des Weiteren sind Sie versiert im Umgang mit EDV-Systemen und den gesamten MS Office Produkten. Wenn Sie sich in einem jungen und lebendigen Umfeld wohl fühlen und gerne strukturiert und selbständig arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten
Eine spannende neue Position in einem aufgestellten und motivierten Team eines gesunden und nachhaltigen Unternehmens, das Dienstleistungen ausschliesslich für Non-Profit-Organisationen mit ökologischen, sozialen oder humanitären Zielsetzungen erbringt.
Um Ihre Bewerbung verarbeiten zu können, muss uns Ihr Einverständnis vorliegen. Sie können alle Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten in der Datenschutzerklärung nachlesen.