In dieser Position sind Sie für die Lohnbuchhaltung für rund 1000 Mitarbeitende zuständig
Darüber hinaus sind Sie für den Bereich Compensation und Benefits verantwortlich und erstellen Reportings und Aktienpläne
Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende in Lohn- und Sozialversicherungsangelegenheiten
Zudem sind bei der Umstellung des HRM Systems involviert und mitverantwortlich
Sie wirken in verschiedenen HR-Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung im Personalbereich (beispielsweise HR Fachdiplom oder Payroll Experte)
Zudem haben Sie bereits mindestens fünfjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position im industriellen Umfeld gesammelt
Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und sind IT-affin
Sie arbeiten strukturiert, sind ein Teamplayer und finden sich in einem dynamischen Unternehmen gut zurecht
Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zur Stelle? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon unter 071 227 35 52 oder auf LinkedIn und Xing.