Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Mitarbeiter oder Mitarbeiterin im Kundendienst
Inseriert am: 29.06.2020
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind für die schriftliche und telefonische Kundenberatung- und betreuung zuständig
Sie übernehmen die Auftragsabwicklung für medizinisches Verbrauchsmaterial
Sie bearbeiten Beanstandungen und Rücksendungen
Sie sind für die Lagerbewirtschaftung und den Einkauf von Handelswaren bei diversen Lieferanten verantwortlich
Sie unterstützen den Verkaufsaussendienst in verschiedenen administrativen Belangen
Sie tragen die Verantwortung für die Koordination des Kundendienstes und des Service-Team
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen ��ber eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie bringen erste Erfahrung im medizinischen Bereich mit
Sie weisen ein stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse auf
Sie sind eine belastbare, flexible und kommunikative Person mit einer raschen Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Sabine Seiler, s.seiler@careerplus.ch, +41 31 310 12 50
Details
Arbeitgeber
Careerplus SA
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück