Job Detail

Mitarbeiter oder Mitarbeiterin im Kundendienst

Inseriert am: 29.06.2020
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie sind für die schriftliche und telefonische Kundenberatung- und betreuung zuständig

  • Sie übernehmen die Auftragsabwicklung für medizinisches Verbrauchsmaterial

  • Sie bearbeiten Beanstandungen und Rücksendungen

  • Sie sind für die Lagerbewirtschaftung und den Einkauf von Handelswaren bei diversen Lieferanten verantwortlich

  • Sie unterstützen den Verkaufsaussendienst in verschiedenen administrativen Belangen

  • Sie tragen die Verantwortung für die Koordination des Kundendienstes und des Service-Team


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie verfügen ��ber eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Sie bringen erste Erfahrung im medizinischen Bereich mit

  • Sie weisen ein stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse auf

  • Sie sind eine belastbare, flexible und kommunikative Person mit einer raschen Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern.

Kontakt: Sabine Seiler, s.seiler@careerplus.ch, +41 31 310 12 50

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