Job Detail

Mitarbeiter/in Check-in 80-100% - Schwerpunkt Reception und Patienten-/Notfallaufnahme 80-100%

Inseriert am: 29.06.2020

Mitarbeiter/in Check-in 80-100% - Schwerpunkt Reception und Patienten-/Notfallaufnahme



































Arbeitsort

Check-in

Aufgaben

Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 170 Betten und rund 950 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.

Zur Unterstützung unseres Check-in-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n Mitarbeiter/in Check-in - Schwerpunkt Reception und Patienten-/Notfallaufnahme.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:



  • Telefon- und Schalterdienst an der Reception sowie in der Patienten- und Notfallaufnahme

  • Administrative Abwicklung der notfallmässigen und geplanten Eintritte

  • Bewirtschaftung von Patientenstammdaten

  • Sicherstellen einer korrekten Umsetzung des Fallmanagements

  • Einholen von Kostengutsprachen bei den Kranken- und Unfallversicherungen wie auch telefonische Abklärungen der Versicherungsverhältnisse der Patientinnen und Patienten

  • Bedienung der Hauptkasse nach buchhalterischen Standards

  • Verwalten der internen und externen Post

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ, Medizinische Praxisassistent/-in EFZ oder vergleichbar

  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einem Dienstleistungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt

  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste (inkl. Nacht)

  • Wertschätzende wie auch respektvolle Kommunikation und hohe Kundenorientierung

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, sind flexibel, innovativ, lösungsorientiert, diskret und offen für Neues

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

Berufliche Vorteile

Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie eine strukturierte und sorgfältige Einführung ins Aufgabengebiet.

Arbeitspensum

80-100%

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Kontaktperson

Bei Fragen steht Ihnen Frau Anita Müller, Leiterin Check-in, unter der Telefonnummer 044 934 20 05, gerne zur Verfügung.

Anschrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!

Zurück zu den StellenangebotenJob-Abo erstellen

Details