Job Detail

Operativer Einkäufer - zuverlässig und zielstrebig (m/w)

Inseriert am: 13.07.2020
Haben Sie bereits Erfahrungen im Einkauf gesammelt und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in der Region Schaffhausen als

Operativer Einkäufer - zuverlässig und zielstrebig (m/w)


Ihre Herausforderung



  • Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten

  • Prüfen und Freigeben von Rechnungen

  • Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie

  • Einholen von Offerten und Führen von Verhandlungen mit Lieferanten bis und mit Vertragsabschluss

  • Kontinuierliche Kostenoptimierung

  • Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen

  • Bearbeiten von Lieferantenreklamationen

  • Aufbereitung und Auswertung von Statistiken


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in

  • Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie haben gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.



  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto

  • Arbeitszeugnisse / Diplome


Ihr Kontakt

Bei Fragen zu dieser Stelle dürfen Sie uns gerne unter der Telefon Nummer 058 233 31 20 kontaktieren oder bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Aziz Cakan

Frauengasse 12, Postfach 7

8201 Schaffhausen



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-769-DE.



Details