Job Detail

Verkaufs-Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 13.07.2020
Hier ist Ihr Verkaufstalent gefragt! Für ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Raum Aargau suchen wir für unseren Kunden eine junge, dienstleistungsorientierte und flexible

Verkaufs-Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst


Ihre Herausforderung

Sie unterstützen die Vertriebsorganisation und helfen aktiv mit, den Kundenstamm auszubauen und zu pflegen. Zudem beantworten Sie telefonische Anfragen und überwachen den Verkaufsprozess.

Außerdem:



  • Bearbeiten Sie Reklamationen

  • Übernehmen die Verantwortung für die Auftragsabwicklung

  • Koordinieren Termine für den Außendienst

  • Erledigen administrative arbeiten


Ihre Kompetenz

Zuverlässige und überzeugende Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden.Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Fremdsprachenkenntnisse mit.

Des Weiteren verfügen Sie über:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, Excel)

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen ein langfristiges Engagement in einem aufgestellten Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.




Ihr Kontakt

Frau Tiziana Hug, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3688.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-TIHU-118549-352-DE.



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