Das sind Ihre Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung zuständig. Außerdem bearbeiten Sie diverse administrative Aufgaben und Sie unterstützen das Außendienst-Team. Das Überwachen von Angeboten wird ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet gehören.Was wir von Ihnen erwarten:
Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Sie bringen zudem erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englisch- oder Französischkenntnisse. Sie bezeichnen sich als dynamischen und kommunikativen Teamplayer, der erfolgsorientiert und unternehmerisch denkt.Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit stetigen Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld.Ihr Kontakt
Frau Tiziana Hug, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3688.