Ihre Herausforderung
Sie sind primär für das Verfassen von medizinischen Berichten im Bereich der Pathologie zuständig. Hierbei setzen Sie, mit Ihrer stilsicheren schriftlichen Ausdrucksweise, ein besonderes Augenmerk auf einwandfreie, korrekte Texte. Zusätzlich übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben (Terminplanung, div. Korrespondenz, Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Anträgen, Planung und Organisation von diversen Anlässen, Fort- sowie Weiterbildungen). Darüber hinaus bewirtschaften Sie auch das Klinikpostfach und nehmen die eingehenden Telefonate entgegen. Als Ansprechperson für interne und externe Stellen erledigen und koordinieren Sie die entsprechenden Anfragen und Aufträge selbständig.Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Sekretär/in, können mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung vorweisen und sind selbstständiges sowie effizientes Arbeiten gewohnt. Sie waren bereits in einer ähnlichen Funktion tätig und bringen zwingendermassen fundierte Erfahrung im pathologischen Berichteschreiben mit. Wenn Sie zudem noch eine belastbare Persönlichkeit sind, gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse vorweisen und sich gerne in ein Team einbringen, dann sollten wir uns dringend kennenlernen.Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Frau Anja Perler, Team Leader, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4380 oder eMail.