Job Detail

Leiter Payroll, Leiterin Payroll

Inseriert am: 02.07.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie führen ein Team aus bis zu sechs Mitarbeitern und helfen Ihnen sich weiterzuentwickeln

  • Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung für das Payroll externer Firmen

  • Sie steuern die monatlichen Lohnläufe, machen die Jahresabschlüsse und helfen bei den Lohnerhöhungsrunden mit

  • HR Projektarbeit gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet

  • Sie stellen die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und zur HR Leitung dar


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit und eine Weiterbildung im Payroll Bereich

  • Sie haben bereits erste Führungserfahrung und Erfahrung mit komplexen Lohnverarbeitungen sammeln dürfen

  • Ebenso kennen Sie sich mit Sozialversicherungsrecht und Finanzbuchhaltung aus

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, bestenfalls bringen Sie auch Französischkenntnisse mit

  • Gute SAP und Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Arbeitsort: Grossraum Zürich.

Kontakt: Anna Sofia Cadelli, s.cadelli@careerplus.ch, +41 44 250 86 96

Details