Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Kundebetreuer/in im Kundensupport (80-100%)
Inseriert am: 25.06.2020
Was Sie erwartet
Technischer Support und telefonische Beantwortung komplexer Kundenanfragen zum Online-Kundenportal und zu den Helsana-App's
Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Durchführung von Mutationen
Triage von Anfragen in unseren Systemen (Syrius, CRM usw.)
Zusammenarbeit mit internen Stellen und 1st Level Support
Weitere administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unseres Kundenservices
Was Sie mitbringen
Abgeschossene kaufmännische Berufsausbildung (Erste Erfahrungen im direkten oder telefonischen Kundenkontakt von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch sowie Freude im Verfassen von adressatengerechter Mails
Sehr gute Kenntnisse der französische Sprache in Wort und Schrift zwingend
Engagierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit, welche über eine speditive und vernetzte Arbeitsweise verfügt
Teamgeist und Freude an täglichem Kundenkontakt
Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Leah Dina Kobe
058 340 58 43
LinkedIn
Job-ID: 24454
Details
Arbeitgeber
Helsana Versicherungen AG
Ort
Dübendorf
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück