Job Detail

Kundebetreuer/in im Kundensupport (80-100%)

Inseriert am: 25.06.2020

Was Sie erwartet



  • Technischer Support und telefonische Beantwortung komplexer Kundenanfragen zum Online-Kundenportal und zu den Helsana-App's

  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Durchführung von Mutationen

  • Triage von Anfragen in unseren Systemen (Syrius, CRM usw.)

  • Zusammenarbeit mit internen Stellen und 1st Level Support

  • Weitere administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unseres Kundenservices


Was Sie mitbringen



  • Abgeschossene kaufmännische Berufsausbildung (Erste Erfahrungen im direkten oder telefonischen Kundenkontakt von Vorteil)

  • Stilsicheres Deutsch sowie Freude im Verfassen von adressatengerechter Mails

  • Sehr gute Kenntnisse der französische Sprache in Wort und Schrift zwingend

  • Engagierte, selbständige und belastbare Persönlichkeit, welche über eine speditive und vernetzte Arbeitsweise verfügt

  • Teamgeist und Freude an täglichem Kundenkontakt


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Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Leah Dina Kobe
058 340 58 43
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Job-ID: 24454

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