Job Detail

SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%

Inseriert am: 06.07.2020

Für unseren Kunden, einen renommierten Treuhanddienstleister mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und selbständige Persönlichkeit (m/w/d) als SachbearbeiterIn Treuhand.


Ihre Aufgabe
  • Sie unterstützen die Mandatsleiter bei ihren Aufgaben

  • Sie führen die Finanzbuchhaltung und bereiten Abschlüsse vor

  • Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungen

  • Sie übernehmen die selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer

  • Ihr Profil
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit

  • Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich sammeln können

  • Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Sie besitzen ein gepflegtes Auftreten sowie eine selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise

  • Ihre Chance
    Kontakt