Für unseren Kunden, einen renommierten Treuhanddienstleister mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und selbständige Persönlichkeit (m/w/d) als SachbearbeiterIn Treuhand.
Ihre Aufgabe
Sie unterstützen die Mandatsleiter bei ihren Aufgaben
Sie führen die Finanzbuchhaltung und bereiten Abschlüsse vor
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungen
Sie übernehmen die selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit
Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich sammeln können
Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mit
Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sie besitzen ein gepflegtes Auftreten sowie eine selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise