Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen?
Möchten Sie selber einen wesentlichen Beitrag für unsere Kunden leisten? Suchen Sie eine neue Heraus-
forderung, bei der Sie dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich für die Position als
Assistent/in Geschäftsstelle Zürich 100%, Try and Hire
IHRE HERAUSFORDERUNG
Sie führen das Backoffice des Geschäftsstellenleiters Zürich inkl. Überwachung und Koordination der
Termine selbstständig und proaktiv
Sie sind verantwortlich für die termingerechte Vor- und Nachbearbeitung von Führungsmeetings sowie
für die aktive Nachverfolgung offener Aufträge
Sie erstellen selbstständig Präsentationen und Dokumentationen
Sie arbeiten bei Bedarf in Projekten mit oder leiten Teilprojekte
IHR PROFIL
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Direktionsassis-
tentin mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
Sie bringen Erfahrung im KMU Umfeld oder in der Dienstleistungsbranche mit
IHRE STÄRKEN
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen zwingend über Französisch-
kenntnisse auf Niveau B2
Sie besitzen ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und erkennen komplexe Zusammenhänge mühelos
Sie vertreten ihre Anliegen konstruktiv und adressatengerecht, sind diskret und zeichnen sich durch
eine präzise und speditive Arbeitsweise aus
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen
Arbeitsplatz. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Sie.
Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.
WER SIND WIR
Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als
Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schwei-
zer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der
Sicherheits- und Haustechnik. Mit unseren Alarmzentralen bieten wir eine umfassende und vernetzte Si-
cherheitsdienstleistung für Private und Unternehmen in der ganzen Schweiz an.
SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?
Gerne erwartet Caroline Schurig Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe zu Lohn und Ver-
fügbarkeit. Bitte erwähnen Sie im Betreff folgende Referenznummer: CAS2020GSL .Für vorgängige Fra-
gen steht Ihnen Frau Schurig zur Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Caroline Schurig, HR Manager
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 63