Sie sind zuständig für die Beratung und die Betreuung der zugeteilten Key Account Kunden und OEM's, hierf��r sind Sie in der DACH-Region mit Fokus Deutschland unterwegs
Sie sind für den Verkauf in Ihrem Gebiet verantwortlich, wobei es sich um Produkte in der Gewerbekälte handelt
Ihre Reisetätigkeit beträgt ca. 70-80%, die restliche Zeit verbringen Sie am Unternehmensstandort im Liechtenstein
Sie sind dafür verantwortlich, neue Kunden zu akquirieren um Ihren Kundenstamm weiter auszubauen, bei den Kunden handelt es sich um Detailhändler
Sie übernehmen das Offertwesen und bearbeiten die Kundenanfragen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (vorzugsweise eine Ausbildung als Kältemonteur)
Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Aussendienst/Verkauf von technischen Produkten mit und verfügen über Kenntnisse im Bereich Klima, Kälte oder Heizung
Sie verfügen über Kenntnisse im Projektmanagement und sind sich gewohnt, eigenverantwortlich Vertriebsplanungen zu erstellen
Sie sind nicht älter als 42 Jahre, kennen sich gut mit MS-Office aus, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Sie wohnen in der Nähe des Unternehmensstandorts, welcher im Fürstentum Liechtenstein liegt (max. Anfahrtsweg von 1 Stunde)
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Dann melden Sie sich telefonisch bei Frau Sharon Bommeli unter 071 227 35 55 oder LinkedIn.